08.03.2016, 13:30 Uhr

Noch mehr Top-Mode bei Balaskovics

Familie Balaskovics vereinen seit 27 Jahre Mode in hoher Qualität und bestes Service. (Foto: Peter Seper)
Begonnen hat alles vor 27 Jahren mit einem Herrenmodegeschäft in der Oberwarter Alag-Passage. 1994 folgte ein Damengeschäft in Großpetersdorf, fünf Jahre später hat Balaskovics das Geschäft in der Steinamangererer Straße bezogen.
Mit der Erweiterung des Sortiments und der Übersiedlung in das neue große Haus der Mode hat man nicht nur nach außen ein kräftiges Zeichen gesetzt.

Julia übernahm

Maria und Stefan Balaskovics übergaben vor fünf Jahren das Zepter an Tochter Julia, deren Idee es auch war, ein neues Modehaus zu errichten: "Der Neubau bietet neben ausreichenden Parkmöglichkeiten direkt vorm Haus nun viel Platz für Damen- und Herrenmode. Beim Geschäft in der Stadt waren wir schon am Limit. Das neue Haus bietet auf zwei Etagen eine ideale und edle Kulisse, um die jeweils neuesten Modelle für gehobene Alltagsmode und für die unterschiedlichsten Anlässe wie Matura, Kommunion, Firmung, Konfirmation zu präsentieren!"
Zudem erweiterte Balaskovics im Herbst sein Sortiment um Hochzeitsmode für Braut und Bräutigam, weshalb man der Hochzeitsmode einen eigenen Bereich am neuen Standort widmet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.