23.06.2016, 15:03 Uhr

Susanne Soldan eröffnete ihr „Gasthaus zum bunten Huhn“ in Buchschachen

v.re.: WK-Regionalstellenleiter Ronald Rasser, OV Wolfgang Handler, Susi Soldan, Bgm. Hermann Pferschy, Claudia Arthofer, GRin Theresa Sauhammel (Foto: WKÖ)
BUCHSCHACHEN. Susanne Soldan lud zur Neueröffnung des Dorfwirtshauses in Buchschachen ein. Das nunmehrige „Gasthaus zum bunten Huhn“ bietet seinen Gästen eine gemütliche Atmosphäre, gute regionale Getränke und auch Speisen. „In den letzten 6 Jahren wurde das Dorfwirtshaus von Claudia Arthofer geführt. Ich habe – aufgrund guter Kontakte nach Buchschachen – die Chance genutzt, und mir meinen Traum als Wirtin erfüllt. Dafür habe ich sogar die Befähigungsprüfung für das Gastgewerbe absolviert“, erklärte Susi Soldan bei der Eröffnung.

Ein gemütlicher Treffpunkt

Das „Gasthaus zum bunten Huhn“ im Ortskern soll weiterhin der gemütliche Treffpunkt für alle bleiben - egal ob Frühschoppen, Feiern, Sitzungen oder Fussball-Übertragungen. Susi Soldan kann die Gasträume sehr flexibel nutzen, um Gastgeber für viele Veranstaltungen zu sein. Vertreter der Wirtschaftskammer und der Gemeinde bedankten sich bei Claudia Arthofer und gratulierten der neuen Wirtin Susi Soldan zur gelungenen Eröffnung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.