Bezirk Imst gewinnt Hans-Stimpfl-Gedächtnisschießen

Katharina Auer aus Roppen war mit 397 Ringen die beste Schützin des Hans-Stimpfl-Gedächtnisschießens.
2Bilder
  • Katharina Auer aus Roppen war mit 397 Ringen die beste Schützin des Hans-Stimpfl-Gedächtnisschießens.
  • hochgeladen von Ewald Auer

MIEMING (ea). Auf dem Schießstand der Schützengilde Mieming wurde kürzlich das Hans-Stimpfl-Gedächtnisschießen, ein Vergleichswettkampf der Bezirke Imst, Landeck und Reutte, durchgeführt. Dabei treffen Jungschützen (vier Jungschützen bilden ein Mannschaft) und Schützen der Allgemeinen Klassen (acht Schützen pro Mannschaft) aufeinander. Leider musste der Bezirk Reutte mangels teilnehmenden Kaderschützen w.o. geben, sodass die beiden Bezirke Imst und Landeck um den Sieg kämpften. Die Kaderschützen des Bezirkes Imst konnten ihre derzeitige gute Form abrufen und gewannen sowohl bei den Jungschützen (1482 Ringe : 1437 Ringe) als auch bei den Allgemeinen Klassen (3086 : 3030). Die besten Schützen waren dabei Katharina Auer (Roppen) mit 397 Ringen, Manuela Sailer (Kappl) mit 391 und Patricia Rangger (Mieming) mit 390. Die besten Jungschützen waren Lena Unterkircher (Zams) mit 378 Ringen, Tobias Prommegger (Mieming) mit 374 und Anna Hackl (Imst) mit 373.

Katharina Auer aus Roppen war mit 397 Ringen die beste Schützin des Hans-Stimpfl-Gedächtnisschießens.
Die siegreichen Schützen des Bezirkes Imst mit Funktionären aus Landeck
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.