Wurzelfest in Oetz

Im Privatmuseum von Gero Parth konnte man viele alte Motorräder und Maschinen begutachten.
23Bilder
  • Im Privatmuseum von Gero Parth konnte man viele alte Motorräder und Maschinen begutachten.
  • hochgeladen von Ewald Auer

OETZ (ea). Kein Wetter-Glück hatte der Wirtschaftsbund Oetz mit der Ausrichtung des Wurzelfestes, der letzten Veranstaltung im Rahmen des Oetzer Wirtschaftssommers. Das Kinderprogramm, die Vorstellung des alten Handwerks und der Umzug mit anschließendem Konzert der Musikkapelle Oetz fielen buchstäblich ins Wasser.
So „retteten“ sich die Besucher vor dem Regen in die Geschäfte, die bis 22:00 Uhr offen hatten und auf alles 20% Rabatt gaben. In den Gasthäusern sorgten Musikgruppen für Stimmung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.