Gletscherweg

13Bilder

Mit dem Auto zum Matreier Tauernhaus und von dort mit dem Taxi zum Innergschlöß.Es ist eine schöne aber auch anstrengende Wanderung.Der Weg führt über unzählige Stufen hinauf und hinab.Die Anstrengung lohnt sich aber.Oben kann man erst einmal ein Auge Gottes bestaunen und dann über abgeschliffene Steine wandern,bis hinuter zum Fuß des Gletschers vom Großvenediger.Dort oben ist es wie in einer anderen Welt.Deshalb sollte man schon morgens los maschieren um genügend Zeit zum Genießen zu haben.Ich bin leider erst zu Mittag los und da bleibt oben nicht so viel Zeit.Ich bin links vom Wasserfall hinauf und auf der rechten Seite wieder hinunter.Es waren gefühlte tausend Stufen.Ich kann diese Wanderung nur empfehlen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.