13.07.2016, 00:01 Uhr

Theateraufführung "Die Erbtante aus Afrika"

Wann? 23.07.2016 20:00 Uhr

Wo? Johann-Stüdl-Saal, 9981 Kals am Großglockner AT
Kals am Großglockner: Johann-Stüdl-Saal | Die Volksbühne Kals lädt am 23. Juli 2016 um 20 Uhr in den Johann-Stüdl Saal zur Premiere des Stückes "Die Erbtante aus Afrika", ein Schwank in 3 Akten von Erich Koch.
Im Stück geht es um Kurt der in große Schwierigkeiten kommt, als seine Erbtante Laura unvermittelt aus Afrika zurückkehrt. Er hat ihr nicht nur für unzählige erfundene Operationen Geld abgeschwindelt, sondern gibt sich auch noch als Witwer aus, mit zwei Kindern, die ebenfalls Kinder erwarten.
Sein Versuch, das Geld auf der Rennbahn und mit Aktien zu vermehren, schlug leider fehl. Um die fällige Hypothek zurück zahlen zu können, ist er auf die Prämie angewiesen, die Laura für ihre Enkelkinder ausgesetzt hat. Als dann die Sache doch noch auf den Tisch kommt, rechnet Tante Laura mit Kurt ab. Aber zum Schluss wird doch noch alles Bongo, Bongo!
Kartenvorverkauf in der Tourismusinformation Kals unter +43 50 212 540.
Weiter Aufführungen sind am 11. und 25. August, 8. September, sowie 14. Oktober 2016 jeweils um 20 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.