06.07.2016, 21:39 Uhr

Velden Sonntag Früh bei Regen

Hotel Carinthia, der Ort meiner Lehrzeit - die Drogerie gibt es leider auch nicht mehr
Velden am Wörthersee: Schloss Velden | Leider war das Wetter an diesem Sonntag nicht so wie ich wollte und so konnte ich mein geplantes Frühstück am See nicht auf der Terasse einnehmen. Die Strassen waren leer, der See lag noch still da und die Boote waren zugedeckt. Es regnete aber einen kleinen Spaziergang auf dem Seecorso habe ich trotzdem gemacht und frühstücken kann man ja auch auf einer überdachten Veranda.
So vieles hat sich verändert seit ich aus Velden weggezogen bin, manches ist neu, anderes gibt es nicht mehr. Velden hat sich verändert und ich muss sagen es gefällt mir.
4
3
4
2
2
4
2
3
1
1
2
3
2
2
3
2
3
1
3
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentareausblenden
39.593
Poldi Lembcke aus Ottakring | 06.07.2016 | 22:23   Melden
28.423
Karl Vidoni aus Innsbruck | 07.07.2016 | 12:15   Melden
22.481
Christa Posch aus Ottakring | 07.07.2016 | 16:56   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.