26.04.2016, 11:35 Uhr

Vortrag mit dem Schweizer TV Star und Hypnoseexperten Gabriel Palacios

Wann? 10.05.2016

Wo? Kultursaal Sillian, Sillian 86, 9920 Sillian AT
(Foto: Gabriel Palacios remoneuhaus)
Sillian: Kultursaal Sillian | Der Schweizer TV Star und Hypnoseexperten Gabriel Palacios kommt am Dienstag, 10. Mai 2016 zu seinem Vortrag "Die Kraft Deines Unterbewusstseins - Wenn Gedanken Dein Leben schaffen" nach Sillian.

Lebst Du Dein Leben wirklich völlig selbstbestimmt? Oder lässt Du Dich auch mal von Deinem Unterbewusstsein lenken? Und wie arbeiten wir am wirkungsvollsten in direkter Weise mit unserem Unterbewusstsein? Diesen und vielen weiteren Fragen stellt sich der Schweizer Hypnoseexperte und Mental-Coach Gabriel Palacios im Rahmen seines interaktiven Vortrages. Gabriel Palacios zeigt auf eindrückliche Art und Weise auf, wie man Unterbewusstsein mittels Selbsthypnose so programmieren kann, wie man es sich wünscht. Er erklärt, weshalb man sich im Grunde täglich unbemerkt hypnotisiert und verschreibt sich dadurch der Aufklärung der teils noch mystischen Begrifflichkeit der Hypnose. Er zeigt anhand praktischer Experimente was Hypnose wirklich ist und wie sie das Leben wesentlich beeinflussen kann.

Beginn ist um 19.30 Uhr im Kulutrsaal Sillian.

Gewinnspiel: Seminarzentrum Lebensraum verlost wieder 5 x 2 Karten für den Vortrag.

Die Verlosung findet am 6. Mai 2016 statt, die Gewinner werden per E-Mail verständigt.

Die Aktion ist bereits beendet!

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.