Willkommen beim Brass!!! - Per Sonare am Kammerlanderhof

„Wir spielen nur Musik die uns gefällt. Nur so können wir uns damit voll und ganz identifizieren. Meistens gefällt diese Musik auch unserem Publikum. Dann haben alle etwas von unserem Auftritt gehabt.“ | Foto: Per Sonare
  • „Wir spielen nur Musik die uns gefällt. Nur so können wir uns damit voll und ganz identifizieren. Meistens gefällt diese Musik auch unserem Publikum. Dann haben alle etwas von unserem Auftritt gehabt.“
  • Foto: Per Sonare
  • hochgeladen von Theresa Staller

Per Sonare hat sich zu einem außergewöhnlich vielseitigen Ensemble entwickelt, das in der Lage ist, verschiedenste Stilrichtungen zu interpretieren. Am 16. Juni 2016 werde sowohl barocke bzw. klassische Musik, Romantik, Jazz und Swing als auch moderne Musik und traditionelle Volksmusik aus dem alpenländischen Raum authentisch vorgetragen.
Das Enseble bearbeitet bzw. arrangiert sein Repertoire immer mehr selbst – dadurch wird der Vortrag der Gruppe einzigartig. Natürlich kommt auch der Humor bei den Konzerten von Per Sonare nicht zu kurz.
Ihr Motto: „Wir spielen nur Musik die uns gefällt. Nur so können wir uns damit voll und ganz identifizieren. Meistens gefällt diese Musik auch unserem Publikum. Dann haben alle etwas von unserem Auftritt gehabt.“
Beginn ist um 19.30 Uhr im Kammerlanderhof zu Thurn. Karten gibt es im Vorverkauf bei Hypo Tirol Bank Lienz um 10,- Euro oder an der Abendkassa um 12,- Euro.

Wann: 16.06.2016 19:30:00 Wo: Kammerlanderhof, Oberdorf 31, 9904 Thurn auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.