22.03.2016, 13:11 Uhr

Jugendwallfahrt unter dem Motto „You are at home baby“

Rund 300 Jugendliche beteiligten sich an der Jugendwallfahrt unter dem Motto "You are at home baby". (Foto: Dekanatsjugend Lienz)
Lienz: Lienz | Am 11. März fand die Jugendwallfahrt „Osttirol“ Lienz statt. Rund 300 junge Leute aus dem ganzen Bezirk zogen gemeinsam von der Familienkirche zum Kloster und anschließend nach St. Andrä.
Zum Thema „You are at home baby“ hatten die Jugendlichen die Gelegenheit dem eigenen Heimatbedürfnis nachzuspüren. Mit dem Begriff „Heimatsuche“ konnte man sich ebenfalls auseinandersetzen. Beim abschließenden Gottesdienst in St. Andrä, der von Schülerinnen unter der Leitung von Magnus Senfter (HLW) gestaltet wurde, hatte man das Gefühl ein Stück „Heimat“ in der Kirche zu spüren.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.