30.08.2016, 00:00 Uhr

Zweite "longe Nocht" 2016 im Matreier "Marktlen"

Das Matreier "Marktle" verwandelte sich am vergangenen Freitag wieder in eine gemütliche Flaniermeile. (Foto: Brunner Images)
Alle MatreiMarkt Betriebe und Gastwirte luden am vergangenen Freitag wieder zum abendlichen "fiawitzen" und "gluschtn" ein. Bei hochsommerlichen Temperaturen strömten auch diesmal Einheimische und Gäste scharenweise in das Zentrum von Matrei. Neben zahlreichen Angeboten, einer Vielzahl kulinarischer Köstlichkeiten und verschiedenster Gewinnspiele wartete zudem auch noch ein buntes Rahmenprogramm mit Erste-Hilfe-Vorführung, großer Hüpfburg, Live-Musik mit der Osttiroler Band "Be Released" auf die Besucher. Außerdem wurde im Kaffeehausgarten der Film "Die Isel - Der Gletscherfluss Tirols" vorgeführt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.