15.03.2016, 00:00 Uhr

500 Euro für die Reisekasse der Georg Großlercher Schule

Direktor Bernd Fast und einige der Schülerinnen und Schüler nahmen den Scheck von Judith Niederkofler, Angelika Fürhapter und Anita Webhofer (v.l) entgegen. (Foto: Webhofer)
Ende Februar präsentierte der gebürtige Sillianer Pfarrer Dr. Franz Troyer sein neues Buch „Heilsame Begegnungen: Impulse aus dem Johannesevangelium“ im Kultursaal Sillian. Die freiwilligen Spenden und ein Teil des Buchverkaufserlöses wurden der Georg Großlercher Schule gespendet. Kürzlich konnte das Team des örtlichen Katholischen Bildungswerkes, das die Buchpräsentation veranstaltet hatte, einen Scheck in Höhe von 500 Euro an die Schülerinnen und Schüler überreichen. Direktor Bernd Fast berichtete, dass die großzügige Spende für einen besonderen Zweck verwendet wird: Die Schülerinnen und Schüler fahren heuer eine Woche ans Meer und mit dem Geld wird die Reisekasse aufgebessert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.