111. Jahreshautversammlung der Alpenraute Lienz

Alpenrautler des Jahres Sepp Mühlmann, mit Obmann Markus Huber und Helmut Ebner, der für  für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurde (v.l.). | Foto: Brunner Images
  • Alpenrautler des Jahres Sepp Mühlmann, mit Obmann Markus Huber und Helmut Ebner, der für für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurde (v.l.).
  • Foto: Brunner Images
  • hochgeladen von Hans Ebner

LIENZ (red). Zur 111. Jahreshauptversammlung lud die Alpenraute Lienz ein. An diesem Abend zog der Verein mit seinen rund 120 Mitgliedern Resümee zum abgelaufenen Vereinsjahr. Zu den Highlights zählte unter anderem die Ausrichtung des 31. Laserzlaufes oder das Alpenrauterennen das nach 2010 wieder in Kals stattfand.

Obmann Markus Huber wurde bei den Neuwahlen wiederbestätigt. Zum Alpenrautler des Jahres wurde Sepp Mühlmann gekürt. Er fehlte bei keiner Vereinsveranstaltung und konnte im vergangenen Jahr viele Höhenmeter unter anderem in Bulgarien, dem Stilfserjoch und am Hoher Dachstein absolvieren das Ihm die Punkte zur Führung einbrachte. Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurde Helmut Ebner geehrt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.