Arbeitsunfall in Hopfgarten - 43-Jähriger von Baggerschaufel eingeklemmt

Der 43-Jährige konnte zwar vom Bagger abspringen, wurde aber unter der Baggerschaufel eingeklemmt. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. | Foto: Brunner Images
  • Der 43-Jährige konnte zwar vom Bagger abspringen, wurde aber unter der Baggerschaufel eingeklemmt. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.
  • Foto: Brunner Images
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

HOPFGARTEN. Am 3. August 2016 war ein 43-jähriger Einheimischer bei einer Baustelle in Hopfgarten im Defereggen damit beschäftigt, mit einem Raupenbagger Betonreste von einer Dachterrasse auf einen Pritschenwagen zu schieben. Dabei kippte der Bagger von der Terrasse. Der 43-Jährige konnte zwar abspringen, wurde jedoch unter der Baggerschaufel eingeklemmt. Der Arbeiter konnte mit Hilfe eines Gabelstaplers befreit werden. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades am linken Bein und im Rückenbereich vom Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Lienz geflogen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.