04.08.2016, 10:59 Uhr

Arbeitsunfall in Hopfgarten - 43-Jähriger von Baggerschaufel eingeklemmt

Der 43-Jährige konnte zwar vom Bagger abspringen, wurde aber unter der Baggerschaufel eingeklemmt. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. (Foto: Brunner Images)
HOPFGARTEN. Am 3. August 2016 war ein 43-jähriger Einheimischer bei einer Baustelle in Hopfgarten im Defereggen damit beschäftigt, mit einem Raupenbagger Betonreste von einer Dachterrasse auf einen Pritschenwagen zu schieben. Dabei kippte der Bagger von der Terrasse. Der 43-Jährige konnte zwar abspringen, wurde jedoch unter der Baggerschaufel eingeklemmt. Der Arbeiter konnte mit Hilfe eines Gabelstaplers befreit werden. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades am linken Bein und im Rückenbereich vom Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Lienz geflogen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.