Suchaktion: Abgängiger 91-Jähriger in Mittewald aufgefunden

Die Einsatzkräfte standen mehrere Stunden im Einsatz. Gegen 21.00 Uhr konnte der 91-Jährige gefunden werden. | Foto: Brunner Images
  • Die Einsatzkräfte standen mehrere Stunden im Einsatz. Gegen 21.00 Uhr konnte der 91-Jährige gefunden werden.
  • Foto: Brunner Images
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

ANRAS. In Mittewald, Gemeinde Anras lief am Sonntag, 29.5.2016 eine Suchaktion nach einem 91-jährigen Einheimischen. Der Mann war seit den Mittagsstunden abgängig, gegen 21 Uhr wurde er von den Einsatzkräften in der Nähe seines Wohnhauses in Anras, Mittewald lebend gefunden. Er war leicht unterkühlt und stark geschwächt. Durch mehrmaliges Stürzen hat er leichte Schürfwunden erlitten. Er wurde vom Notarzt versorgt. Im Einsatz standen 25 Mann der Bergrettung Sillian, 12 Mann der Wasserrettung Osttirol, die Freiwillige Feuerwehr Assling, drei Suchhunde sowie Polizeibeamte. Ein Suchflug mit dem Polizeihubschrauber war zuvor ergebnislos verlaufen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.