Gewinnspielteilnehmern der 1. Rosenausstellung „blüht“ schöne Überraschung

Die glücklichen Gewinner und Vertreter der heimischen Gärtner und Floristen gemeinsam mit Iris Rampitsch vom Stadtmarketing Lienz (2.v.r.) | Foto: Stadt Lienz/Wimmer
  • Die glücklichen Gewinner und Vertreter der heimischen Gärtner und Floristen gemeinsam mit Iris Rampitsch vom Stadtmarketing Lienz (2.v.r.)
  • Foto: Stadt Lienz/Wimmer
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Im Rahmen der 1. Lienzer Rosenausstellung am 24. und 25. Juni am Johannesplatz, gab es für die zahlreichen Besucher auch ein Gewinnspiel. Insgesamt wurden 800 Gewinnspielkarten abgegeben, aus denen nun elf glückliche Gewinner gezogen wurden.
Der Hauptpreis, ein Gutschein im Wert von 200 Euro, einzulösen bei einem der heimischen Fachbetriebe, ging an Anna Santner aus Matrei in Osttirol.
Die anderen Gewinner, Anna Mattersberger (Lienz), Robert Maier (Gaimberg), Christian Löschnig (Leisach), Gabrielle Stotter (Lienz), Anna Walder (Tristach), Elfriede Passegger (Tristach), Herbert Köck (Debant), Julia Stemberger (Lienz), Annemarie Danler (Lienz) und Petra Weigl aus Stixneusiedl, können sich jeweils über einen Gutschein für eine Lienz Rose freuen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.