29.06.2016, 00:00 Uhr

Erlebnistag der ÖWR-Kinder

LIENZ (red). Einen aufregenden Tag verbrachten 29 Kinder der Österr. Wasserrettung Osttirol in Lavant. Zuerst gab das Ehepaar Barbara und Stefan Kinner eine Einführung rund ums Kajak. Die Kinder durften die Kajaks selbst testen und meisterten mit viel Eifer die verschiedenen Aufgaben mit dem Kanu.
Nach einer kleinen Jause nahm der Obmann der ÖWR Osttirol Franz Striemitzer jeden seiner Schützlinge auf eine Fahrt mit seinem Quad mit. Danach ging es noch auf einem spannenden Rätselpfad auf Schatzsuche. Das gemeinsame Grillen am offenen Feuer bildete dann den gelungenen Abschluss nach viel Spiel und Spaß. „Die Kinder sind während dieses Trainingsjahres zu einer tollen Gemeinschaft zusammengewachsen“, freut sich die Trainerin Helga Crazzolara.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.