26.04.2016, 00:00 Uhr

Führungswechsel im Sozialsprengel Defereggental - Kals

Der neugewählte Obmann Markus Tönig, Lydia Nöckler und der langjährige Obmannstellvertreter Klaus Unterweger (v.l.). (Foto: Sozialsprengel)
KALS/DEFEREGGEN. Im Rahmen der diesjährigen Generalversammlung des Sozialsprengels Kals/Defereggental standen auch Neuwahlen auf dem Programm. Die zuletzt amtierende Obfrau Lydia Nöckler stand für eine Neuwahl nicht mehr zur Verfügung.
Einstimmig zum neuen Sprengelobmann wurde der Hopfgarter Vizebürgermeister Markus Tönig gewählt. Seine Stellvertreterin ist Manuela Blaßnig (Hopfgarten). Als Schriftführerin agiert Annelies Groder (Kals), neue Kassierin ist Ulrike Fiedler (St. Jakob).

Wie überall, stehen auch im Sprengel Defereggental-Kals in der kommenden Zeit einige Herausforderungen an. „Wenn wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen, wird es uns auch weiterhin gelingen Hürden und an uns gestellte Herausforderungen professionell abzuarbeiten“, so der neu gewählte Obmann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.