Fünfjähriges Mädchen nach Skiunfall verstorben

MATREI. Am Sonntag ist im Skigebiet Großglockner Resort ein 5-jähriges deutsches Mädchen mit seinen Skiern ohne Fremdeinwirkung gestürzt. Dabei prallte es mit seinem Kopf bzw. Gesicht auf die Piste und verlor trotz eines Helms das Bewusstsein. Das Mädchen wurde nach der Erstversorgung durch die Pistenrettung bzw. einem zufällig anwesenden Arzt zunächst mit dem Rettungshubschrauber ins Bezirkskrankenhaus Lienz geflogen. Aufgrund der schweren Kopfverletzung musste es von dort ins Krankenhaus nach Klagenfurt überstellt werden. Die Ärzte konnten das Leben des kleines Mädchens aber nicht mehr retten. Es erlag seinen schweren Verletzungen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.