06.08.2016, 00:00 Uhr

Gewinnspielteilnehmern der 1. Rosenausstellung „blüht“ schöne Überraschung

Die glücklichen Gewinner und Vertreter der heimischen Gärtner und Floristen gemeinsam mit Iris Rampitsch vom Stadtmarketing Lienz (2.v.r.) (Foto: Stadt Lienz/Wimmer)
Im Rahmen der 1. Lienzer Rosenausstellung am 24. und 25. Juni am Johannesplatz, gab es für die zahlreichen Besucher auch ein Gewinnspiel. Insgesamt wurden 800 Gewinnspielkarten abgegeben, aus denen nun elf glückliche Gewinner gezogen wurden.
Der Hauptpreis, ein Gutschein im Wert von 200 Euro, einzulösen bei einem der heimischen Fachbetriebe, ging an Anna Santner aus Matrei in Osttirol.
Die anderen Gewinner, Anna Mattersberger (Lienz), Robert Maier (Gaimberg), Christian Löschnig (Leisach), Gabrielle Stotter (Lienz), Anna Walder (Tristach), Elfriede Passegger (Tristach), Herbert Köck (Debant), Julia Stemberger (Lienz), Annemarie Danler (Lienz) und Petra Weigl aus Stixneusiedl, können sich jeweils über einen Gutschein für eine Lienz Rose freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.