19.03.2016, 00:00 Uhr

"Klösterle"-Schülerinnen spendeten für Team-Österreich-Tafel

Raimund Gander konnte die Waren für die Team-Österreich-Tafel entgegennehmen. (Foto: Christa Erlacher)
Die FW1-Klasse der Fachschule für wirtschaftliche Berufe der Dominikanerinnen mit Lehrerin Helena Bergmann nutzte die vergangenen Fastenwochen, um selbst auf ein paar Extras zu verzichten und dafür Lebensmittel an die Team-Österreich-Tafel vom Roten Kreuz weiterzugeben.
Kürzlich übergaben die Schülerinnen die gesammelten Waren an Raimund Gander vom Roten Kreuz, der damit das Warenlager der Rotkreuz-Lebensmittelausgabe aufstocken kann. Danach erzählte er den Schülerinnen noch von seiner erfüllenden Tätigkeit bei der Team-Österreich-Tafel und dankte den Mädchen für ihre Unterstützung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.