18.09.2016, 00:00 Uhr

LRin Palfrader lädt zur Familiensprechstunde

Familienlandesrätin Beate Palfrader steht bei der Familiensprechstunde des Landes auf der Osttirol Messe für Fragen und Anregungen zur Verfügung. (Foto: Foto: Land Tirol/Aichner)
Familienlandesrätin Beate Palfrader steht am Freitag, den 23. September um 10 Uhr auf der Osttirol Messe bei der Familiensprechstunde des Landes für Fragen und Anregungen zur Verfügung. „Seitens des Landes bemühen wir uns laufend, die Lebensqualität für Familien, Jugendliche sowie Seniorinnen und Senioren zu verbessern. Ich lade alle Interessierten herzlich dazu ein, sich am Messestand der Abteilung JUFF über die vielfältigen Angebote des Landes zu informieren. Ich habe ein offenes Ohr für die Anliegen, Wünsche und Bedürfnisse der Tirolerinnen und Tiroler – der persönliche Austausch ist mir sehr wichtig“, so Palfrader.

Die 31. Osttirol Messe findet vom 23. bis 25. September in der Lienzer Dolomitenhalle statt und hat von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Der Messestand der Abteilung JUFF des Landes Tirol mit der Nummer 1 befindet sich in der Halle E.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.