Mehrere Einbrüche in Osttirol

BEZIRK. Eine unbekannte Täterschaft brach bereits am 17.07.2016 in der Zeit zwischen 11.45 bis 15.00 Uhr in ein Einfamilienhaus in Lienz ein, durchsuchte das Wohnhaus nach Geld und Wertgegenständen und entwendete Bargeld, Schmuck und Münzen in derzeit noch unbekannter Höhe.
In Strassen brach am 23.07.2016 zwischen 20.45 und 23.45 Uhr ein unbekannter Täter eine Terrassentüre eines Wohnhauses auf, durchsuchte anschließend das ganze Haus und erbeutete dabei vermutlich eine Münzsammlung. Die Höhe des Gesamtschadens ist derzeit noch Gegenstand von Ermittlungen.
Ebenfalls am 23.07. brach eine bisher unbekannte Täterschaft zwischen 21 und 22 Uhr in ein Wohnhaus in Gaimberg ein. Vermutlich derselbe Täter versuchte nach diesem Einbruch, in ein in der Nähe befindliches weiteres Wohnhaus einzubrechen, wobei er gestört wurde und zu Fuß die Flucht ergriff. Diebesgut und Schadenssumme sind derzeit noch nicht bekannt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.