Neuer Ortstellenleiter beim RK-Matrei

2Bilder

MATREI. Am vergangenen Samstag führte Herwig Jesacher, der 25 Jahre die Geschicke der Rotkreuz- Ortsstelle Matrei geleitet hat, durch seine letzte Jahreshauptversammlung und nahm in der bewegenden Abschiedsrede sprichwörtlich seinen Hut.

Im Vereinsjahr 2015 wurden in Matrei in 22.052 Stunden 2.754 Patienten begleitet und über 
300 mal war der Einsatz von Blaulicht und Martinshorn erforderlich. Es wurden zahlreiche Übungen, auch mit befreundeten Organisationen und Schulungen der RettungsdienstmitarbeiterInnen absolviert.

Bei den Neuwahlen wurde Michael Oberschneider einstimmig zum neuen 
Ortsstellenleiter gewählt. Sein Stellvertreter heißt Markus Patterer
. Herwig Jesacher wurde aufgrund seiner großen 
Verdienste zum Ehren-Ortsstellenleiter ernannt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.