Schwerer Verkehrsunfall in Hopfgarten i. Def.

Ein 64-jähriger Osttiroler wollte am 8. August gegen 8 Uhr mit seinem Moped in Hopfgarten i.D. aus einer Hauseinfahrt herausfahren und in die Landesstraße einbiegen. Dabei übersah er vermutlich den PKW eines 31-jährigen Einheimischen, der auf der Landestraße fuhr und es kam zur Kollision. Der 64-jährige wurde vom Moped geschleudert und kam auf der rechten Fahrbahn zu liegen. Er musste mittels Rettungshubschrauber mit schweren Verletzungen ins BKH Lienz geflogen werden. Der Pkw Lenker blieb unverletzt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.