15.06.2016, 13:49 Uhr

S'Gwandtl Hexe hat nun einen Namen

Geschäftsführerin Rita Felder und ihr Team haben nun einen Namen für ihr s`Gwandtl-Maskottchen. (Foto: Jan Schäfer)
LIENZ. Die namenlose Zeit der kleinen Hexe, dem Logo des s'Gwandtl in Lienz, hat ein Ende gefunden. Im Rahmen eines Gewinnspiels über Facebook suchten Geschäftsführerin Rita Feldner und ihr Team einen passenden Namen.
Zahlreiche Menschen beteiligten sich und brachten sowohl lustige als auch skurrile Vorschläge ein.
Unter allen Zusendungen setzte sich schließlich Vorschlag "Gwandolina" von Horst Heidkamp durch. Seine Idee wurde mit einem Gutschein in Höhe von 50 Euro honoriert wurde. Heidkamp, der in Nordrhein-Westfalen wohnt, aber zur Zeit in Osttirol ist, entschloss sich spontan, anderen Menschen eine kleine Freude zu machen und spendete seinen Gutschein den hiesigen Flüchtlingen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.