Lienzer Autoschau 2016

39Bilder

Autoschau ist nach wie vor Publikumsmagnet

Vergangenen Samstag verwandelte sich die Lienzer Innenstadt zum mitlerweile 11. Mal in einen großen Freiluft-Autosalon.
Tausende Besucher aus Osttirol, Oberkärnten und Südtirol genossen den einmaligen Flair in der Lienzer Innenstadt. Interessierte konnten sich wie gewohnt in ungezwungener Atmosphäre über alle Marken und Modelle informieren und beraten lassen sowie sämtliche Autos und Motorräder besichtigen, vergleichen und Probesitzen.

Erste Osttiroler Autoschau speziell für Nutzfahrzeuge

Erstmals gab es heuer am Freitag vor der schon traditionellen Osttiroler Autoschau eine große Nutzfahrzeugschau. Zehn heimische Autohändler präsentierten am Lienzer Hauptplatz an die 40 Nutzfahrzeuge mit den verschiedensten Auf- bzw. Innenausbauarten.
Vom Pick-Up bis zum Kipper, vom Kranaufbau bis zum Kühltransporter und vom Personentransporter bis zum Einsatzfahrzeug war für jede Anforderung und Aufgabe das passende Nutzfahrzeug dabei. Interessierte Unternehmer konnten sich über die verschiedenen Möglichkeiten vor Ort beraten lassen und sich auch über einzelne Finanzierungsvarianten informieren.

Fotos: Brunner Images / Neuhold

Wo: Innenstadt, 9900 Lienz auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.