13.07.2016, 09:23 Uhr

HITLER UND CO MACHT KEINEN MEHR FROH . . .

Es reicht mit diesem Hitler!!
Immer wieder werden die Erinnerungen geschürt um diesen Psychopathen Adolf Hitler. Was mit dem Geburtshaus in Braunau am Inn passiert das wissen die Götter, man findet keine saubere Lösung . . . das Abreißen der Ruine wäre eine Alternative, die Geschichten um diesem Menschen Adolf Schücklgruber heizen ständig die Gemüter an . . . eine Pilgerstätte wäre alles andere als erwünscht, denn es scheint sich ein Kult entwickelt zu haben, dem Irren seine Aufwartung zu machen, ähnlich dem Psychopathen Mussolini in Italien oder dem Psychopathen Stalin in Russland . . .

Wir lernen nichts aus der Geschichte, wir wollen diese Dinge nicht abschließen, wir sind weiterhin dabei diesen Irren zu huldigen, ihr Vermächtnis zu kultivieren und auch ständig auszubauen . . . egal, was diese Figuren alles angerichtet haben . . . wie viel Leid und Elend sie den Menschen angetan haben . . . was wir scheinbar so bewundern ist die Tatsache, dass auch Dummköpfe ihren Wert haben, wenn sie sich auch so aufführen, wie es die Geschichte gezeigt hat . . . Adolf Hitler war ein Versager, auf der ganzen Linie, das muss man nicht mehr hinterfragen, das ist mehr als peinlich . . . dass sich ein Meldegänger aus dem 1. Weltkrieg so hocharbeiten konnte, dass ein Postkartenmaler alle an der Nase herum geführt hat . . .

Bringen wir diesen Vorgang endlich zum Abschluss, schleifen wir das Geburtshaus, das viele Touristen nur auf blöde Gedanken bringt, ihren geistigen Horizont nicht erweitert, sondern immer wieder Bedürfnisse weckt, die jenseits von Gut und Böse sind . . .

Das nationalsozialistische Gedankengut hat keine Berechtigung mehr in unserer Gesellschaft, das muss endgültig aus den Köpfen einiger Unverbesserlicher eliminiert werden . . . klären wir die rechtlichen Möglichkeiten und setzen wir ein deutliches ZEICHEN . . . es ist nur noch schrecklich und grausam, wie halbherzig wir die Geschichte aufarbeiten . . . das Phänomen Adolf Hitler darf kein Phänomen Adolf Hitler bleiben . . . dieser Gehirn-Amputierte hat genug Schaden angerichtet: seelisch, geistig, körperlich und noch viel mehr!!!!! Österreich muss hier handeln!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.