Auswärtspleite für die Union Matrei

Foto: Brunner Images

(strope). Nach dem 2:2 Unentschieden in der Vorwoche gegen die WSG Radenthein musste die Union Matrei diesmal die weite Reise nach Ludmannsdorf antreten. Kapitän Martin Holzer stand dabei allerdings nicht zur Verfügung.
Die Iseltaler taten sich sehr schwer ins Spiel zu kommen und mussten nach 21 Minuten bereits den ersten Gegentreffer hinnehmen. Fabio Csyz brachte die Kärntner in Führung. Durch diesen Treffer sichtlich beflügelt übernahmen die Gastgeber immer mehr das Kommando und erspielten sich eine Vielzahl an tollen Möglichkeiten. Zwei dieser Großchancen wurden dann auch durch Michael Jakopitsch und Patrick Quantschnig verwertet und so ging es mit einer klaren 3:0 Führung für die Ludmannsdorfer in die Kabinen.

Nach dem Seitenwechsel schalteten die Kärntner einige Gänge zurück und die Matreier konnten das Spiel nun offener gestalten. In der 60. Minute musste dann allerdings Christoph Jestl mit der gelb/roten Karte vorzeitig den Weg in die Kabine antreten. Mit einer kämpferischen Großleistung konnten die dezimierten Iseltaler aber weitere Gegentreffer verhindern. In der Schlussminute musste auch noch Andreas Steiner wegen eines Fouls mit der roten Karte unter die Dusche.
Am Ende blieb es bei einer im Endeffekt verdienten 0:3 Niederlage für die Mannschaft von Harald Panzl.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.