28.09.2016, 15:26 Uhr

Bike Club Conny Alm ermittelte seine Vereinsmeister

Bürgermeister Matthias Scherer (h.l.) mit den Gruppensiegern Selina Schneider, Tobias Schneider, Tobias Ganner, Daniela Schneider, Renate Ganner (Vereinsmeisterin), Norbert Ganner (Vereinsmeister) und Florian Ganner (Foto: BCC)
OBERETILLIACH. Am 10. September 2016 gingen in Obertilliach zum dritten Mal die Vereinsmeisterschaften des Bike Club Conny Alm über die Bühne. 31 Teilnehmer radelten wieder vom Mühlboden bis zur Porzehütte. Die Schülerklassen starteten beim Klapfsee. Das Rennen wurde wie bereits in den letzten Jahren ohne Zeitmessung durchgeführt. Die Reihenfolge der Zielankünfte ergab schließlich das Ergebnis.
Auf der langen Strecke übernahmen vom Beginn an die Favoriten das Kommando. Norbert Ganner war nach dem ersten Anstieg bereits außer Griffweite seiner Verfolger. Souverän gewann er den Vereinsmeistertitel vor Hansjörg Scherer und Roland Kammerlander.
Als schnellste Dame holte sich so wie im Vorjahr Renate Ganner den Vereinsmeistertitel vor Agnes Obererlacher und Anna Pitterl.
Daniela Schneider startete als einzige Juniorin und Tobias Schneider als einziger Junior ebenfalls vom Mühlboden.
Nicht weniger spannend ging es in den Schülerklassen zur Sache. Zur Vervollständigung der „Ganner-Festspiele“ gewann bei den Schülern II männlich Florian Ganner vor Tobias Maurer, Marcel Wurzer und David Schneider. Sieger in der Schülerklasse I männlich wurde Tobias Ganner.
Selina Schneider gewann vor Fabienne Wurzer die Schülerklasse I weiblich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.