22.08.2016, 10:10 Uhr

Crosstriathlon: TM-Bronze für Marit Franz

(Foto: RC Figaro Lienz)
Am Samstag, den 20. August 2016 wurden in Hopfgarten im Brixental beim 3. Salvenaland Kindercrosstriathlon, die Tiroler Nachwuchsmeister 2016 ermittelt. Der Osttiroler Triathlon-Verein RC Figaro Sparkasse Lienz wurde dabei von Marit Franz vertreten. Sie hatte in ihrer Altersklasse Schüler B 200 m schwimmen, 2,6 km Rad fahren und 2 km laufen zu absolvieren. Nach dem Schwimmen ging Marit Franz auf die selektive Crossradstrecke, die mit ihren Steigungen und steilen Abfahrten das Letzte von den Athleten abverlangte. Auch die anschließende Laufstrecke ließ die Sportler bis an ihre Grenzen gehen.
Marit wurde mit dem Bronzenen Stockerlplatz bei den Tiroler Meisterschaften belohnt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.