08.03.2016, 00:00 Uhr

Langlaufsets für die VS-Obertilliach

(Foto: Brunner Images)
OBERTILLIACH. 16 neue Langlaufsets konnte die Volksschule Obertillliach vergangenen Freitag in Empfang nehmen. Gesponsort wurde die Ausrüstung von der Raika, der Gemeinde Obertilliach und der Sportunion. Über Vermittlung des Fachhändlers Sport Auer konnten Ski, Bindungen, Schuhe und Stöcke zu einem Vorteilspreis von der Firma Madschus bezogen werden. Insgesamt verfügt die Volksschule nun über 36 Langlaufsets, die von den SchülerInnen ausgeliehen werden können. Auch andere Osttiroler Volksschulen können davon profitieren. Sie können die Ausrüstung bei einem Besuch der Obertilliacher Loipen ausleihen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.