Meisterschaftserfolg für Osttiroler Golfer

Die erfolgreichen Spieler des GC Dolomitengolf mit Vertretern des GC Almenland. | Foto: GC Dolomitengolf
2Bilder
  • Die erfolgreichen Spieler des GC Dolomitengolf mit Vertretern des GC Almenland.
  • Foto: GC Dolomitengolf
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Am vergangenen Wochenende wurden im Golfclub Almenland im steirischen Passail die Österreichischen Mannschaftsmeisterschaften ausgetragen.
Der Golfclub Dolomitengolf wurde dort durch die Spieler Josef Schmidl jun., Bernhard Koller, Roman und Bernhard Idl, Nikolaus Grißmann, Philipp Oberhauser, Anton Fuchs, Hans-Jörg Mayer, Robert Delorenzo, Lukas Bernsteiner und Philipp Wirnsperger vertreten.
An beiden Tagen wurden jeweils 2 klassische Vierer und 5 Einzelmatches gespielt.
Am Samstag wurde ein knapper (4 zu 3) Sieg gegen den Golfclub St. Lorenzen erspielt, somit war die Motivation bei den Osttirolern für den zweiten Tag groß.
Mit dem sensationellen Ergebnis von 5 zu 2 gegen die Herren vom GC Puntigam sicherten sich die Dolomitengolfer schließlich am Sonntag den Aufstieg von der Divison 4 auf 3.

Die erfolgreichen Spieler des GC Dolomitengolf mit Vertretern des GC Almenland. | Foto: GC Dolomitengolf
v.l. vorne: Philipp Oberhauser, Lukas Bernsteiner, Bernhard Koller, Anton Fuchs;
hinten v.l.  Hans-Jörg Maier, Robert Delorenzo, Bernhard und Roman Idl, Seppi Schmidl, Philipp Wirnsperger | Foto: GC Dolomitengolf
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.