30.05.2016, 10:57 Uhr

Siegeszug der Schülerranggler hält an

Die erfolgreichen Schülerranggler der Sportunion Matrei mit Betreuer Christian Vogel (Foto: Holzer)

Für die Schülerranggler der Sportunion Matrei gab es beim Preisranggeln in Maria Alm zwei Klassensiege sowie einen zweiten und vierten Rang.

MARIA ALM/MATREI. In großartiger Form agierten die jüngsten Schützlinge von Betreuer Christian Vogel. Beim Preisranggeln im Rahmen der Salzburger Meisterschaften in Maria Alm am Steinernen Meer feierten Matthäus Gander (6-8 Jahre) und Simon Lang (8-10 Jahre) zwei souveräne Klassensiege. Der zweite Platz von Jakob Stemberger (8-10 Jahre) und der vierte Platz von Sebastian Oberwalder (6-8 Jahre) rundeten das Gesamtergebnis noch auf.
Bei den Salzburger Meisterschaften gab es Favoritensiege durch Gabriel Riedelsperger (Schüler), Andreas Moser (Jugend) und Christoph Mayer(Allgemeine Klasse).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.