SU St. Veit ermittelte ihre Vereinsmeister

Foto: SU St. Veit

Am 13. März 2016 wurde die Ski- und Snowboardvereinsmeisterschaft der Sportunion Raiffeisen St. Veit beim Feistritzlift im Brunnalm Skigebiet durchgeführt. Insgesamt gingen 95 TeilnehmerInnen und 22 Familien an den Start.
Den Vereinsmeistertitel sicherte sich in diesem Jahr sind bei den Damen Verena Stemberger und bei den Herren war Manfred Kleinlercher nicht zu schlagen. Bernd Huber konnte den Titel als Vereinsmeister Snowboard mit nach Hause nehmen. Die Wertung „Best man and woman oft he race“ entschieden Anja Stemberger und Manfred Kleinlercher für sich.
Die Familienwertung, bei der 3 Mitglieder einer Familie das Rennen absolvieren mussten, wurde heuer wieder mit dem Rennmodus „Mittelzeit“ durchgeführt. Dabei sicherte sich Familie Maria Erlsbacher den ersten Platz. Auf dem Podium waren weiters die Familien Mario Grimm und Stefan Passler vertreten.
Unter allen teilnehmenden Familien wurde zudem ein Reisegutschein im Wert von 500 Euro verlost. Dabei hatte Familie Helga Unterkicher das Glück auf ihrer Seite.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.