15.07.2016, 07:30 Uhr

Gewinnspiel: Kindermusical "Panda Panda" auf der Tschauner Bühne

Wann? 27.07.2016 16:00 Uhr

Wo? Tschauner Bühne, Maroltingergasse 43, 1160 Wien AT
Ein kleiner Panda ist der Star des Kindermusicals auf der Tschauner Bühne. (Foto: WiKiMu)
Wien: Tschauner Bühne | Die Tiere des Dschungels nehmen die Chorprobe für das Urwaldkonzert sehr ernst. Nur der kleine Panda fühlt sich überflüssig. Scheinbar taugt er zu gar nichts. Das Einzige, was er wirklich kann, ist Pause machen. Dafür schämt er sich so sehr, dass er davonläuft.

Das Musical für Kinder ab fünf Jahren ist am 27.7. auf der Tschauner Bühne (16., Maroltingergasse 43) zu sehen.

Karten (7 €): Tel. 01/914 54 14, www.tschauner.at, Mittwoch, 27.7., 16 Uhr, Tschauner Bühne

Tickets zu gewinnen!

Die bz verlost bis 22.7.2016 3x2 Karten für das Kindermusical!

Die Aktion ist bereits beendet!

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.