22.08.2016, 15:31 Uhr

Justin Bieber: Krass! Ist das der Ersatz für Selena Gomez?

Justin Bieber urlaubt mit heißen Mädels. (Foto: CarinaLLBieber_flickr.cc by 2.0)

So heiß! Justin Bieber lässt es in seinem Urlaub krachen. Zurzeit nimmt sich der 22-Jährige eine erholsame Pause von seiner anstrengenden “Purpose”-Tour. Immer an seiner Seite: Jede Menge heiße Frauen. Hat Biebs Selena Gomez längst ersetzt?

Während sich Selena Gomez auf ihre Karriere fokussiert und es von ihr keine Schlagzeilen mit anderen Männern als mit ihrem Ex-Freund gibt, lässt es der 22-Jährige richtig krachen. Zurzeit urlaubt der Sänger auf Hawaii. Allerdings ist Biebs natürlich nicht allein. Vielmehr ist er in Begleitung vieler junger, hübscher Frauen, so “Hollywoodlife”. Und deshalb schreckt er auch nicht davor zurück, jede Menge Fotos davon zu posten und deshalb erfährt natürlich auch seine Ex-Freundin von dem heißen Trip. Macht sich deshalb etwa Eifersucht breit?

Selena Gomez sucht Aufmerksamkeit

Denn auf den Bildern sieht es ganz danach aus, dass der Sänger die 24-Jährige längst ersetzt hat. Während sie auf ein Liebescomeback ihm hofft, vergnügt er sich mit heißen Frauen. Selena Gomez versucht in letzter Zeit ohnehin wieder, die Aufmerksamkeit von Justin Bieber auf sich zu ziehen. Sie tanzt im Club zu seinem Song “Cold Water” und singt seinen neuesten Hit “Let Me Love You”. Die Hoffnung müssen die Fans von Jelena aber nicht gleich aufgeben, schließlich sieht es nicht so aus, als wäre eine von den heißen Frauen die Freundin von Biebs. Glück gehabt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.