28 Dinge, die ihr sicherlich noch nicht über One Direction wusstet!

One Direction | Foto: Awaywiththepixies flickr CC BY 2.0
10Bilder
  • One Direction
  • Foto: Awaywiththepixies flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

“One Direction” ist derzeit wohl die erfolgreichste Boyband der Welt und kann sich über Millionen von Fans freuen. Die Gruppe um Harry Styles und Co. fand sich in der englischen Castingshow “X-Factor” und ist seitdem aus den Charts nicht mehr wegzudenken. Doch trotz der ganzen Medienaufmerksamkeit, die den Jungs zuteil wird, gibt es bestimmt einige Informationen, die euch über sie entgangen sind!

Ihr glaubt, ihr wüsstet bereits alles über “One Direction”? Da könntet ihr euch ganz schön täuschen! Yahoo hat eine Liste mit 28 Dingen zusammengestellt, die einigen Directioners vorher wahrscheinlich noch nicht bekannt waren - und die wahrscheinlich dafür sorgen werden, dass sie sie noch mehr lieben. Es gibt nämlich einige süße Angewohnheiten und Tatsachen, von denen man unbedingt einmal gehört haben muss!

Fun Facts über One Direction

Wusstet ihr beispielsweise, dass Harry Styles immer beide Twix-Riegel gleichzeitig isst, damit sich die eine nicht einsam fühlt? Oder habt ihr schon mal von Nialls Phobie gegen Vögel gehört? Außerdem hat Liam schon einmal zugegeben, dass er Zayn daten würde, wenn er ein Mädchen wäre! Das ist aber noch lange nicht alles: Weitere interessante und lustige Fakten aus dem Leben von Louis Tomlinson und Co. findet ihr nämlich hier.

Diese One Direction News könnten euch auch interessieren:
One Direction: So anstrengend ist die Where We Are Tour (Foto)
One Direction: Niall Horan stellt ein Rätsel über Liam Payne! (Foto)
One Direction: Das sagen die Jungs zu einer Hollywood-Karriere
Veröffentlicht Taylor Swift schon wieder ein Lied über Harry Styles?
One Direction: Harry Styles mit neuer Frisur (Foto)
One Direction: So sehr liebt Liam Payne seine Sophia!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.