5 Gründe, warum man Taylor Swift lieben muss!

Taylor Swift. | Foto: Foto: instagram/taylorswift
3Bilder
  • Taylor Swift.
  • Foto: Foto: instagram/taylorswift
  • hochgeladen von Anna Maier

Taylor Swift ist einer der bekanntesten und bodenständigsten Pop-Sänger dieser Zeit. Jetzt ist sie mit ihrem neuen Song “Shake it off” zurück und die Fans erkennen einmal wieder, wie außergewöhnlich der Werdegang der Sängerin doch ist! Und hier kommen die fünf wichtigsten Gründe, warum man Tylor Swift einfach lieben muss!

Grund 1: Taylor Swift ist so nett zu ihren Fans! Sie weiß wie viel sie ihnen verdankt und deshalb würde sie fast alles für sie tun. So gab Taylor Swift zu Ehren ihrer Fans eine Pizzaparty in ihrem Appartement und macht für kranke Kinder im Krankenhaus schon einmal einen Privatbesuch. Außerdem ist sie so cool, dass sie schon einmal mit Jon Bon Jovi- und jetzt kommt es- Prinz William auf einer Bühne stand und gemeinsam mit ihnen sang. Zum Abschied gab es dann noch ein doppeltes High Five vom britischen Thronfolger.

Taylor Swift ist so bodenständig und hat ein Herz für ihre Fans

Drittens ist sie wohl die Einzige, bei der man sich sicher sein kann, dass sie bei jeder Preisverleihung tanzt. Ob vor Freude oder weil einfach nur gute Musicacts auf der Bühne stehen ist egal! Ein weiter Grund ist ihre enge Freundschaft mit der britischen Sängerin Lorde- warum sie das so liebenswert macht muss wohl nicht weiter erläutert werden! Und der letzte Grund warum man Taylor Swift lieben muss? Ihre Dates mit “One Direction”-Sänger Harry Styles. Denn wenn unser heimlicher Schwarm schon vollkommen in Taylor vernarrt ist, warum sollten wir dann zweifeln?

Weitere Artikel zu Taylor Swift:
Ist Taylor Swift eine schlechte Katzenbesitzerin?
Taylor Swift fühlt sich wie diese Serien-Figur
Kein Streit! Taylor Swift und Selena Gomez sind noch befreundet
Taylor Swift: Glücklich im Bett
Über wen singt Taylor Swift in “Bad Blood”?

#488351697 / gettyimages.com

#454106500 / gettyimages.com

#177739767 / gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.