5 Seconds of Summer: Luke Hemmings zeigt sich nackt auf Twitter (Foto)

Während der Kampf gerade auf Hochtouren läuft, wer MTVs heißester Typ wird, zeigt sich Luke Hemmings, Sänger von 5 Seconds of Summer nackt im Internet! Bekommt er dadurch bessere Chancen auf den Titel?

Die „5 Seconds of Summer“ –Jungs sind öfters dafür bekannt, dass sie in Twitter gerne etwas mehr Haut zeigen und das war bei Luke Hemmings, dem jüngsten Mitglied nicht anders, als er ein nacktes Foto auf seiner Seite hochgeladen hat! Auf dem Bild trug er nur ein Handtuch und sein Gesichtsausdruck sah sehr verwirrt aus, hat er etwa nicht mit einem Schnappschuss gerechnet? Immerhin ist bei dem Sprössling wenigstens das nötigste bedeckt, den Fans von „5SOS“ gefällt dieser Anblick!

Fans wollen Ashton Irwin nackt sehen

Als Bildüberschrift schrieb die Band: „Wenn ich erklären könnte was passiert ist würde ich…Aber ich kann nicht“ Die Jungs brauchen nichts zu erklären, das Bild hat die Fans sowieso sprachlos gemacht. Das einzige Mitglied von „5 Seconds of Summer“, der sich noch nicht nackt gezeigt hat ist Ashton und nun wird der Musiker von seinen Fans aufgefordert blank zu ziehen! Hashtags wie #Lukeisnaked oder #Lukedropthetowel sind nun bei vielen Tweets zu lesen. Außerdem wurden durch die Aktion von Luke Hemmings viele darauf aufmerksam, die Band als „MTVHottest“ zu küren. Ob „5SOS“ sogar Justin Bieber und „One Direction“ auf der „Hottest“ –Liste überholen, könnte passieren, wenn auch Ashton Irwin blank zieht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.