50 Shades Darker: Freut sich Jamie Dornan auf seine Rolle als Christian Grey?

Kristrin Chenoweth gefallen besonders die Szenen mit Christian Grey (gespielt von Jamie Dornan). | Foto: sean.koo/flickr/CC BY 2.0
  • Kristrin Chenoweth gefallen besonders die Szenen mit Christian Grey (gespielt von Jamie Dornan).
  • Foto: sean.koo/flickr/CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In wenigen Monaten wird Jamie Dornan, der mit Frau Amelia Warner sein zweites Kind erwartet, ans Set von “50 Shades of Grey” zurückkehren. Freut sich der Schauspieler auf seine Rolle als Christian Grey oder würde er lieber alles hinschmeißen?

Viele Fans können es kaum noch erwarten, bei “50 Shades of Grey” in die nächste Runde geht: Im Februar 2017 soll die Fortsetzung des Erotikfilms in die Kinos kommen. Hauptdarsteller Jamie Dornan wird wieder in die Rolle des sadistischen Christian Grey schlüpfen, während Dakota Johnson einmal mehr die junge Studentin Anastasia Steele spielen wird. Doch freut sich Jamie eigentlich wieder auf die Dreharbeiten, oder würde er lieber alles hinschmeißen?

Vorfreude oder Grauen?

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Jamie Dornan und seine Frau Amelia Warner ihr zweites gemeinsames Kind erwarten. Unter diesen Umständen könnte man vermuten, dass der Schauspieler nur ungern ans Set von “50 Shades of Grey” zurückkehrt. Doch genau das Gegenteil ist der Fall: “Ich freue mich darauf, Christian wieder zu verkörpern - und die Chance zu kriegen, mehr von ihm zu zeigen”, erklärt der 33-Jährige in einem Interview. Noch müssen wir uns allerdings etwas gedulden, bis wir ihn in seiner Rolle zu sehen bekommen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.