50 Shades Darker: Hält Jamie Dornan seinen eigenen Film für Müll?

Ist 50 Shades Darker wirklich Müll? | Foto: &copy JHMH/FAMOUS
  • Ist 50 Shades Darker wirklich Müll?
  • Foto: © JHMH/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Meinungen über 50 Shades Darker gehen auseinander, doch auch die Fortsetzung von Shades of Grey muss viel Kritik einstecken. Und angeblich weiß auch Jamie Dornan selber, dass sein Film nicht unbedingt gelungen ist…

Seit wenigen Tagen ist 50 Shades Darker in den Kinos, und natürlich kommt der Film bei den Fans total gut an. Zumindest bei den meisten - denn es gibt auch einige, die sich von der Fortsetzung von 50 Shades of Grey enttäuscht fühlen. Auch die Kritiker sind sich ziemlich einig: Der zweite Teil der Triologie ist ebenso wenig geglückt wie der erste. Auf Rotten Tomatoes können Jamie Dornan und Dakota Johnson mit ihrem Film gerade einmal 9 Prozent abstauben - eines der schlechtesten Ergebnisse aller Zeiten. Und angeblich weiß auch der Hauptdarsteller selbst, dass sein Film Müll ist!

Müll!

Das zumindest behauptet Moderatorin Lorraine Kelly. In ihrer Talkshow spricht sie zunächst darüber, wie schön Jamie Dornan und Dakota Johnson bei den BAFTAs aussahen, und dass sie ein ganz bezauberndes Pärchen seien. “Der Typ sieht gut aus, und die Frau ist wunderschön”, erklärt sie. “Aber der Film ist Müll. 50 Shades of Nonsense. Und er weiß selber auch, dass es Müll ist.” Ziemlich harte Worte, denen die Fans wohl nicht alle zustimmen dürften. Bei einigen von ihnen kam 50 Shades Darker aller Kritik zum Trotz ziemlich gut an…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.