“50 Shades Darker”: Hat sich Dakota Johnson wegen Jamie Dornan von Matthew Hitt getrennt?

Hat Dakota Johnson Gefühle für Jamie Dornan? | Foto: sean.koo, flickr, CC BY 2.0
  • Hat Dakota Johnson Gefühle für Jamie Dornan?
  • Foto: sean.koo, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich Dakota Johnson jetzt wohl endgültig von Matthew Hitt getrennt hat. Doch warum nun das Liebesaus? Könnte Schauspielkollege Jamie Dornan etwas damit zu tun haben?

Jamie Dornan hat Dakota Johnson schon einmal ihre Beziehung gekostet: Kurz, bevor der Streifen “50 Shades of Grey” veröffentlicht wurde, trennte sich ihr damaliger Freund Matthew Hitt von ihr, weil er mit den Gerüchten über eine mögliche Affäre zu ihrem Schauspielkollegen und den heißen Szenen nicht klar kam. Danach kam es jedoch zum großen Liebescomeback der beiden - doch das ist jetzt auch gescheitert!

Gefühle für Jamie Dornan?

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich Dakota Johnson jetzt endgültig von Matthew Hitt getrennt hat. Hat es auch dieses Mal wieder etwas mit Jamie Dornan zu tun? Ist an den Gerüchten vom Set von “50 Shades Darker” am Ende etwas dran, und die Schauspielerin hat sich tatsächlich durch die heißen Szenen in Jamie Dornan verliebt? Was wirklich an den Gerüchten dran ist, das wissen wohl nur die drei Involvierten selber...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.