“50 Shades Darker”: Zwingt Dakota Johnson Jamie Dornan, mehr Haut zu zeigen?

Jamie Dornan muss mehr Haut zeigen! | Foto: sean.koo, flickr, CC BY 2.0
  • Jamie Dornan muss mehr Haut zeigen!
  • Foto: sean.koo, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Viele Fans waren von “50 Shades of Grey” enttäuscht, und deshalb soll es jetzt in der Fortsetzung heißer zugehen: Angeblich will Dakota Johnson ihren Kollegen Jamie Dornan zwingen, in “50 Shades Darker” mehr Haut zu zeigen!

Die Bücher waren ein voller Erfolg, und umso gespannter warteten die Fans, wie die Produzenten den Film von “50 Shades of Grey” umsetzen würde: Für viele war der Streifen eine herbe Enttäuschung. Sie hatten sich einfach mehr erhofft: Mehr Sex, mehr BDSM und mehr nackte Haut - insbesondere von Hauptdarsteller Jamie Dornan. Während Dakota Johnson komplett nackt gezeigt wurde, bleibt das beste Stück des Iren ein Geheimnis - das will seine Kollegin jetzt angeblich ändern!

Besser als der erste Teil

“50 Shades of Grey” konnte bei den Goldenen Himbeeren ordentlich abräumen - dumm nur, dass es sich um den unbegehrtesten Preis in der Filmbranche handelt! “50 Shades Darker” muss jetzt also auf jeden Fall besser laufen, und genau deshalb soll Dakota Johnson großen Wert darauf legen, dass ihr Kollege Jamie Dornan in der Fortsetzung mehr von sich zeigt! Ob sie damit Erfolg hat, das werden wir wohl erst im Februar 2017 erfahren, wenn der Streifen dann auch wirklich herauskommt…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.