“50 Shades of Grey”-Film: Das ist Christian Greys Gegner!

Jamie Dornan | Foto: sean.koo (flickr CC BY 2.0)
  • Jamie Dornan
  • Foto: sean.koo (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Der Kampf um das Herz von Ana Steele hat begonnen. Der Dreh von 50 Shades of Grey ist im Vollen Gange und Christian Grey hat nun Konkurrenz bekommen. Victor Rasuk greift ab sofort ins Geschehen ein und wird als José versuchen, die Shades of Grey Darstellerin für sich zu erobern.

Aufgepasst Christian Grey! Du hast harte Konkurrenz bekommen. Der Kampf um Ana Steele hat also begonnen. José gereift nun auch ins Geschehen ein. Das konnte man auf einem neuen Setfoto vom 50 Shades of Grey Dreh sehen. Hierauf sind Victor Rasuk und Dakota Johnson zu sehen. Sie haben gerade die Universitätsabschluss Szene gedreht und der Fotograf scheint das Herz der schönen Brünetten für sich zu beanspruchen.

Victor Rasuk greift bei Shades of Grey ein

Nun darf auch endlich Victor Rasuk mit ins Geschehen bei 50 Shades of Grey eingreifen. Zuvor konnte man fast ausschließlich Dakota Johnson und Jamie Dornan bewundern. Doch nun darf der beste Freund von Ana Steele auch beim Shades of Grey Dreh mitwirken und sein Können vor der Kamera beweisen. Auch der Christian Grey Darsteller ist wieder am SoG Set, nach seiner kurzen Babypause. Hoffentlich gibt es bald weitere Bilder vom Dreh in Vancouver.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.