“50 Shades of Grey”-Film: Jamie Dornan ist zurück am Set

Jamie Dornan | Foto: sean.koo (flickr CC BY 2.0)
3Bilder
  • Jamie Dornan
  • Foto: sean.koo (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach der freudigen Kunde, dass Jamie Dornen Vater geworden ist, gibt es nun eine Weitere zu verkünden. Der Christian Grey Darsteller ist schon wieder zurück am 50 Shades of Grey Set und dreht bereits weiter. Der Shades of Grey Star hat sich also keine lange Babypause gegönnt.

Jamie Dornan ist zurück! Er hat sich nur eine klitzekleine Pause vom 50 Shades of Grey Dreh genommen. Denn der Christian Grey Darsteller ist Papa geworden. Doch nun ruft wieder die Arbeit. SoG muss schließlich fertig werden. Daher ist Jamie auch bereits zurück am Shades of Grey Set und hat gestern mit Dakota Johnson die Universitätsabschluss Szene gedreht.

Jamie Dornan ist wieder in Vancouver

Der Dreh des 50 Shades of Grey Filmes muss also nicht nochmals verschoben werden. Das ist wohl auch besser so. Denn die Fans müssen sich eh schon ein Jahr länger auf den Shades of Grey Kinofilm gedulden. Doch Jamie Dornan, Dakota Johnson und der Rest des SoG Cast geben alles, damit dem Kinostart am 12. Februar 2015 nichts mehr im Wege steht. Da verzichtet sogar der Christian Grey Darsteller auf gemeinsame Zeit mit seiner Frau und dem Neugeborenen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.