50 Shades of Grey: Steckt in Benedict Cumberbatch ein Christian Grey?

Benedict Cumberbatch | Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
8Bilder
  • Benedict Cumberbatch
  • Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In einem Anzug sieht Benedict Cumberbatch fantastisch aus. Man kann ihn sich auch als Geschäftsmann vorstellen. Doch für die Rolle des Christian Grey im 50 Shades of Grey Film hat es dann doch nicht gereicht. Hier wurde Jamie Dornan von E.L. James auserwählt. Doch wie sieht es privat bei dem Sherlock Star aus? Hat er eine Vorliebe für Shades of Grey Praktiken?

Stille Wasser sind tief und schmutzig, sagt man. Trifft das auch auf Benedict Cumberbatch zu? Der Sherlock Star schweigt über sein Privatleben und lässt nicht raus, mit wem er zusammen ist. Letztes Jahr wurde er gemeinsam mit Serienstar Laura Carmichael (Downton Abbey) gesehen, aus ihnen soll jedoch kein Paar geworden sein und das hat einen skandalösen Grund, wie Socialitelife wissen möchte!

Hat Benedict Cumberbatch eine Vorliebe für 50 Shades of Grey?

Schock! Die Klatschseite Socialitelife.com berichte, dass Benedict Cumberbatch eine Vorliebe für 50 Shades of Grey Praktiken hat und im wahren Leben ein Christian Grey sei. Herausgekommen sein, soll das durch die Downton Abbey Schauspielerin Laura Carmichael, die die Shades of Grey Fantasien als unüberbrückbare Differenzen für das Scheitern der Beziehung angegeben haben soll. Ob das jedoch der Wahrheit entspricht ist eher fraglich, es wird sich hierbei wohl eher wieder um ein Hollywood Gerücht handeln. Doch sollte es sich als wahr bewahrheiten, dann wird der Sherlockstar wohl nicht mehr als der perfekte Schwiegersohn dar stehen.

Diese News zu Benedict Cumberbatch könnten euch auch interessieren:
Benedict Cumberbatch schlägt sogar Beyoncé und Jay-Z!
Sherlock: Welche 8 Dinge muss man über Benedict Cumerbatch wissen?
Was haben Benedict Cumberbatch und Michelle Dockery gemeinsam?
Wer ist der neue Konkurrent von Benedict Cumberbatch?
Benedict Cumberbatch: Warum sollte es kein Crossover zwischen Doctor Who und Sherlock geben? (Video)
Benedict Cumberbatch muss sich geschlagen geben
Benedict Cumberbatch: Voller Körpereinsatz für “Der Hobbit”
Benedict Cumberbatch: Ist seine Freundin auch Schauspielerin?
Sherlock Staffel 4: Kündigt Benedict Cumberbatch Rückkehr von Moriarty an?
Benedict Cumberbatch: Sherlock und Dr. Watson schwul in der 4. Staffel?
Benedict Cumberbatch: Hat der Sherlock Star Probleme mit seiner Berühmtheit? (Video)
Benedict Cumberbatch im Game of Thrones Film?
Benedict Cumberbatch: „Sherlock“ zum Anfassen in San Diego
Benedict Cumberbatch: Martin Freeman ist sein größter Rivale

#452544582 / gettyimages.com

#453583352 / gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.