„50 Shades of Grey” zum Fürchten?

Dakota Johnson konnte die Produzenten überzeugen und die Rolle der Ana Steele in der SoG-Verfilmung ergattern. | Foto: The/JIFF/flickr/CC BY 2.0
5Bilder
  • Dakota Johnson konnte die Produzenten überzeugen und die Rolle der Ana Steele in der SoG-Verfilmung ergattern.
  • Foto: The/JIFF/flickr/CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

„Twilight“- Schauspielerin Anna Kendrick teilte nun ziemlich gegen „50 Shades of Grey“ aus. Was ist ihrer Meinung nach an den erotischen Film so schrecklich – und welche Probleme gibt es momentan am Set?

Anna Kendrick (29) kennt man zum Beispiel in ihrer Rolle als Jessica Stanley in „Twilight“ – und durch ihr freches Auftreten in den sozialen Medien. Nun versetzte sie „50 Shades of Grey“- Schauspieler Jamie Dornan (32) einen Seitenhieb! Der Streifen kommt am Valentinstag 2015 in die Kinos – doch Kendrick gruselt sich schon jetzt! Vor einigen Tagen twitterte sie: “Der Kerl aus ’50 Shades of Grey’ sieht aus wie ein Kind aus ‚Love Actually’ [‚Tatsächlich... Liebe’]. Ich fühle mich davon weniger angeturnt und eher so, als ob ich... das Jugendamt anrufen sollte”. Doch die Probleme am Set scheinen weitaus größer zu sein: Große Teile des Films müssen neu gedreht werden. Was stimmte an ihnen nicht?

Keine Erotik zwischen Christian Grey und Anastasia Steele?

Zwischen Jamie Dornan als Christian Grey und seiner Filmpartnerin Dakota Johnson als Anastasia hätte die Chemie nicht gestimmt, wird auf Inquisitr berichtet. Das scheint eine Katastrophe – schließlich handelt der Film von der aufregenden erotischen Beziehung der beiden. Angeblich ist nicht genug Leidenschaft im Spiel – und das soll vor allem an Johnson liegen. „Dakota kommt nicht sexy genüg rüber. [Anastasia Steele] muss naiv sein, nicht schlampig“. Ist für die Probleme am Set die Trennung verantwortlich, die Dakota im wahren Leben während der Dreharbeiten zu verkraften hatte? Das Filmstudio steht hinter seinen Darstellern: „Niemand sollte das Feuer oder die Intensität unserer Schauspieler unterschätzen“.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.