Andreas Gabalier steht in der Kritik

Andreas Gabalier | Foto: Manfred Werner (CC-by-nc-sa 3.0)
  • Andreas Gabalier
  • Foto: Manfred Werner (CC-by-nc-sa 3.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Schlagerstar Andreas Gabalier muss viel Kritik einstecken! Ihm wird vorgeworfen, dass er nur mit Playback singt und falls der 29-Jährige Mal live singt, hört es sich schrecklich an. Ist an den Aussagen etwas Wahres dran?

Shitstorm gegen Andreas Gabalier! In den vergangenen Wochen hat der Schlagersänger keinen guten Ruf gehabt. Nach der Hymnenpanne, die ihm bei einer Sportveranstaltung passierte, ist der 29-Jährige Gesprächsthema Nummer eins. Er sang die veraltete Version der Hymne und das auch noch in seinem Heimatland –wie peinlich! Nach diesem Fauxpas steht kein gutes Licht mehr auf Gabalier, nun muss er sich noch harte Kritik von René Berto anhören.

Gabalier trifft keinen Ton

Der Manager von Conchita Wurst macht ihm einen großen Vorwurf. Bei dem Stichwort Playback fiel ihm sofort ein Name in den Kopf –Andreas Gabalier. „Vor zwei Jahren, als er hier auf der Bühne stand, hat Gabalier ja auch noch Playback gesungen. Das ist aber kein Wunder, er trifft sowieso keinen Ton richtig“ Diese Aussage hat gegessen! Als ob es nicht schon gereicht hätte, ihm vorzuwerfen, dass der Schlagersänger nur mit Playback auftritt, scheint der Manager die Stimme von ihm alles andere als zu mögen. Bisher hat der Volks Rock n’ Roller kein Statement über diese harte Beschuldigung gegeben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.