Ansel Elgort: Teaser zum neuen Film “Men, Women & Children”

Ansel Elgort | Foto: By Mingle Media TV [CC-BY-SA-2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • Ansel Elgort
  • Foto: By Mingle Media TV [CC-BY-SA-2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Ansel Elgort, der aus Filmen wie “Divergent” und “Das Schicksal ist ein mieser Verräter” bekannt ist, wird bald wieder in einem neuen Streifen zu sehen sein! Nun ist endlich der erste Teaser zu “Men, Women & Children” erschienen und macht einen dramatischen und fesselnden Eindruck. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Buch von Chad Kultgen.

Schauspieltalent Ansel Elgort wird in “Men, Women & Children” neben Hollywoodgrößen wie Jennifer Garner und Adam Sandler zu sehen sein. Der Film beschäftigt sich mit den Höhen und Tiefen unseres digitalen Zeitalters und zeigt schon im Teaser auf simple Weise, wie wir vom Internet und den sozialen Netzwerken beeinflusst werden. Es wird so gut wie gar nicht gesprochen - um was es geht wird nur durch einzeln aufleuchtende Textnachrichten klar, während die Charaktere in ihrer Isolation und Einsamkeit ersticken.

“Men, Women & Children” soll nachdenklich machen

Der Film soll aufzeigen wie das Internet die Beziehungen der einzelnen Charaktere und ihrer Kommunikation untereinander verändert und die Art und Weise wie sie sich selbst sehen. Am Ende des Trailers leuchten folgende Worte auf: “Finde heraus, wie wenig du über die Leute weißt, die du kennst.” Das soll eine treffende Erinnerung daran sein, dass wir unsere sogenannten ‘Freunde’ vielleicht gar nicht so gut kennen, wie wir meinen. Wir sind uns sicher, dass Ansel uns auch hier - genauso wie in “Das Schicksal ist ein mieser Verräter” - begeistern wird!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.